Künstler - P & K music

P & K Tonstudio
Title
Direkt zum Seiteninhalt
P & K music Tonstudio
Künstler
"Man nennt sie auch die Lale Andersen des maritimen Schlagers"
So schreiben verschiedene Zeitungen!

Zu sehen und zu hören war sie bisher in vielen TV- und Rundfunksendungen beim NDR, MDR, RBB, ZDF... Tourneen in Kanada, Amerika, Türkei...,

Mit Lili Marleen, dem berühmten Song von Lale Andersen, erfreut die Künstlerin die Herzen des Publikums.
Gerade diese Zielgruppe die diese Zeit noch gut in Erinnerung hat, dankt der Künstlerin immer wieder mit viel Applaus.

Anna-Karina - Eine junge und talentierte Sängerin. Sie singt in vielen Sprachen und brennt für französische Chansons.
Doch auch im Rock und Popbereich versprüht sie einen starken musikalischen Charakter.

Sie ist zurzeit bei P & K music in der Gesangsausbildung und das auch in Verbindung im Tonstudio.
               
Von ihr wird man noch viel hören!
Herzlich Willkommen "Der Braunschweiger Shantychor"
Die CD Produktion ist eine interessante Mischung von klassischen Shantys, aber auch musikalischen anderen Höhepunkten.

Der gemischte Chor hat eine lange Tradition. Unterstützt wir er auch musiklisch mit erfahrenen Musikern.

Außer den musikalischen Leckerbissen, kommt der Spaß bei Konzerten mit dem Chor nicht zu kurz.

Die Blauen Jungs aus Bolzum - Mit diesem Chor verbindet uns nicht nur eine geschäftliche Ebene, sondern auch eine freundschaftliche Verbindung.

Die zweite CD nannten wir auch "Etwas verrückt sein", was den Mannen gut zu gesacht stand!!

Wir produzierten mit dem Chor bereits die zweite CD und auf einer gemeinschaftlichen Fahrt, entstand durch die Anregung von uns ein spaßiger Musikclip.




Die „Original Klunkautaler“ spielten bis 1994 als reine Tanzkapelle auf Zeltfesten und ähnlichen Gelegenheiten. Danach wurde die Band auf 15 Musiker aufgestockt und
man spielte als die klassische Tanz- und Blaskapelle „Die Klunkautaler" bis 2005: auf Zeltfesten, als Begleitung bei diversen Prunksitzungen,
auf Kreisschützenbällen und auf kirchlichen Veranstaltungen.

In der Zusammenarbeit mit P & K music, Label und Tonstudio, begann die Zusammenarbeit mit den Medien.
Regelmäßige Fernsehauftritte z. B. bei N3 und dem WDR, MDR, sowie e im ZDF bei Carolin Reiber Platz 3 in der ZDF volkstümlichen Hitparade, folgten.

Im Jahr 2005 beschloss man die Auflösung der Kapelle „Die Klunkautaler“. 2006 entstand dann die Idee, mit der jetzigen Formation und dem inzwischen erarbeitetem
Programm sich wieder unter dem Namen „ Original Klunkautaler“ zusammen zu tun und so gemeinsam aufzutreten.

Seitdem spielt diese Band vielseitig und überzeugend ein breit gestreutes Repertoire an Unterhaltungsmusik.
Das reicht vom leichten aber sehr rhythmischen Dixieland bis hin zu diversen Solostücken für die jeweiligen Instrumente.
Allgemein bekannte Melodien erhalten aus der Feder des Sängers und Keyborders, Hansi Kaufmes, ein individuell zugeschnittenes Bigbandarrangement.
Für die Zukunft ist die Band also bestens aufgestellt!

P & K Mediagruppe Wir bewegen Sie!
Zurück zum Seiteninhalt